Rope-SkippingWirbelsäulePräventive und rehabilitative BewegungsangeboteZumbawe_pathRope Skippingwe_pathNordic WalkingAthletik Intensivtraining

Unterstützer - Ich bin dabei

Der Turnverein 1848 Villingen e.V. ist mit 2600 Mitgliedern, davon ca. 1300 Jugendlichen und Kindern unter 18 Jahren, der größte Sportverein in Villingen-Schwenningen und der Region.

Für die gesellschaftlich wichtige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen reichen die Einnahmen aus unseren moderaten Mitgliedsbeiträgen in dieser Altersklasse nicht aus, um die große Anzahl von ca. 130 qualifizierten Übungsleiter/-innen zu beschäftigen.

Daher sind wir zur Sicherung unserer eigenen Qualitätsansprüche auf zusätzliche finanzielle Unterstützung angewiesen.

Auf dieser Seite werden künftig alle "Unterstützer" des Vereins aufgeführt, die den Verein aus rein sozialem Engagement finanziell unterstützen. Dies können neben Unternehmen und Institutionen natürlich auch Privatpersonen sein. Selbstverständlich können Sie den Turnverein 1848 Villingen e.V. weiterhin auch anonym unterstützen.

Wenn auch Sie den Turnverein 1848 Villingen unterstützen möchen wenden Sie sich bitte per E-Mail an eine der folgende Kontaktadressen:

Ulrich Köngeter (Vorstand) info@tvvillingen.de
Sven Kieninger (Vortsand und Geschäftsführer)  s.kieninger@tv-villingen.de