we_pathVolleyball Mixed HobbyFaszientrainingRehasportBodyforming / Unsplash Bruce Marswe_pathLatinoTreffAthletik IntensivtrainingKinderfussballschule Soccer Gate

Mitglieds- & 10er-Karte, Gutschein

TV-Mitgliedskarte - Ihre Vorteilkarte

Mitglieds-Karte TV Villingen

Jetzt auf der Geschäftsstelle abholen und von vielen Angeboten und Rabatten unserer Kooperationspartner profitieren!

30€ Praxis für Physiotherapie / Treffpunkt Gesundheit Brachat & Heinzelmann
einmalig für Erstkurs Pilates und 5€ auf alle weiteren Präventionskurse.
bis zu 30%
Rabatt
easy Fit Sportstudios
Reduzierung des Grundbeitrags auf 6,49€ wöchentlich für Erwachsene und 4,49€ Wöchentlich für Jugendliche ab 16 Jahre und ermäßigte Mitgliedschaften
Exklusiv für TV Mitglieder.
5% Sport Weiß, Obereschach
Rabatt auf alle Einkäufe.
5% Fahrrad Singer, VS-Schwenningen
Rabatt auf das gesamte Sortiment ausgenommen
Bulls Copperhead 3 Modelle und reduzierte Waren.
5% Zweirad Hug, Hüfingen
Rabatt auf das gesamte Sortiment, ausgenommen reduzierte Ware.
5% XXXLutz, Einrichtungshaus Villingen
Nach Abzug aller Aktionen ohne Ausnahmen
5-6 Mittagsmenues zum Mitarbeiterpreis
1.- € Getränke Oberföll, Marbach
Vergünstigter Heimdienst Lieferservice für Getränke an alle Vereinsmitglieder des TV Villingen. 1.-€ pro Kiste (Mindestabnahme 4 Kisten pro Lieferung)
5,- € Tanzschule Seidel, VS-Villingen
Rabatt pro Person auf einen Schülertanzkurs.
5,- € Rabatt pro Person für Erwachsene auf alle WTP-Kurse (Grundkurse, F-Kurse, Spezialkurse).
  Sowie vergünstigter Eintritt wie Tanzschulmitglieder (das sind 3,00 EUR anstelle 5,00 EUR) zum Tanztreff oder zur Tanzparty, wenn es keine weiteren Preisangaben gibt.
1.-€ Classic Tankstelle, VS Villingen, Berliner Straße 3Rabatt auf jede Autowäsche

Grundsätzlich gibt es den Rabatt nur auf Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises!

10-er Karte Kurse (für variablen Kurswechsel)

10er Karte TV Villingen

Die Zehnerkarte ist ausschließlich für die kostenpflichtigen Kurse (Übersicht) einsetzbar und bringt noch mehr Flexibilität in unser Kursssystem.

Biite beachten Sie:
Mit der 10-er Karte können Sie flexibel an den Kursen teilnehmen und innerhalb der Kurse wechseln, sofern am jeweiligen Kurstermin genügend Platzkapazität vorhanden ist.
Eine Teilnahme an den zertifizierten Präventionskursen ist mit der Zehnerkarte nicht möglich!

Mitglieder 30,00 €
Nichtmitglieder 80,00 €

Der Gutschein des TV Villingen

Gutschein TV Villingen

Sie möchte jemanden eine Freude machen oder einen Bekannten zu mehr Sport motivieren?

Dann ist der neue Geschenkgutschein des TV Villingen genau das Richtige.

Verschenken Sie den Gutschein mit einem beliebigen Betrag Ihrer Wahl und der Gutscheinbetrag wird mit einer Vereinsmitgliedschaft oder einer Kursteilnahme an unserem umfangreichen Kursprogramm verrechnet.

Der neue Geschenk Gutscheine ist ab sofort auf der Geschäftsstelle des TV Villingen zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich.