we_pathStep AerobicJazztanzKinder in BewegungFaszientrainingLatinoTreffNordic WalkingAthletik IntensivtrainingTanzgruppe Magics

FSJ-Stellen & Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung...

Mit unseren rund 2600 Mitgliedern, davon 1300 Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahren
sind wir der größte Sportverein in Villingen-Schwenningen.

Unsere Sportler/-innen werden von drei festangestellten Sportlehrer/-innen und
rund 130 Übungsleiter/-innen betreut.

Qualität ist uns wichtig!
Dehalb investieren wir jedes Jahr ca. 75% unsreres Jahresbudgets in die Ausbildung und
Honorierung unserer Übungsleiter-innen sowie für Sportgeräte und den Wettkampfbetrieb.

Werden auch Sie ein Teil unserers Teams!

Freiwilligendienst im Sport

Zusätzlich bietet der TV Villingen für engagierte Jugendliche ab 18 Jahren seit 2014 mittlerweile zwei FSJ Stelle im Bereich „Sport und Schule" an

Interessenten richten ihre Bewerbung für ein FSJ mit Beginn am 15.08.2024 bitte direkt an die Geschäftsstelle des TV Villingen.

Stellenausschreibung 2024

Informationsflyer des BWSJ

Freiwilligendienst im Sport

Übungsleiter/-innen Kinderturnen (m/w/d)

Der Turnverein 1848 Villingen ist immer auf der Suche nach Verstärkung für sein Übungsleiterteam im Bereich Kinderturnen und Eltern-Kind Turnen.

Falls Sie Spaß an der Arbeit mit Kindern und evtl. eine Übungsleiterlizenz im Bereich Kinderturnen haben und im größten Sportverein der Region Villingen-Schwenningen gegen eine vereinsübliche Vergütung mitarbeiten möchten, können Sie sich gerne bewerben.

Falls Sie noch über keine Übungsleiterlizenz verfügen, können Sie diese auch über den Verein erwerben. Die Kosten hierfür trägt der Verein.

Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte per Mail an s.kieninger@tv-villingen.de

Kinder in Bewegung

Kursleiter/-innen (m/w/d)

Der Turnverein 1848 Villingen ist immer auf der Suche nach Verstärkung für sein Kursleiterteam im Kurswesen und in den klassischen Fitness- und Gymnastikgruppen des Vereins.

Falls Sie eine Übungsleiterlizenz oder eine vergleichbare Kursleiterlizenz für die Leitung von Fitness- und Gesundheitskursen haben und im größten Sportverein der Region Villingen-Schwenningen gegen eine übliche Vergütung mitarbeiten möchten, können Sie sich gerne bewerben.

Falls Sie noch über keine Übungsleiter- oder Kurslizenz verfügen, können Sie diese auch über den Verein erwerben. Die Kosten hierfür trägt der Verein.

Athletik Intensivtraining

Übungsleiter/-innen Kunstturnen (m/w/d)

Der Turnverein 1848 Villingen ist ganz aktuell auf der Suche nach Verstärkung für sein Übungsleiterteam für den Bereich Kunstturnen männliche Jugend.-

Falls Sie eine Übungsleiterlizenz im Bereich Kunstturnen haben  und im größten Sportverein der Region Villingen-Schwenningen gegen eine übliche Vergütung mitarbeiten möchten, können Sie sich gerne bewerben.

Kunstturnen

Übungsleiter/-innen Leichtathletik (m/w/d)

Der Turnverein 1848 Villingen ist ganz aktuell auf der Suche nach Verstärkung für sein Übungsleiterteam für den Bereich Leichtathtletik männliche und weibliche Jugend.

Falls Sie eine Übungsleiterlizenz im Bereich Kinderleichtathletik haben  und im größten Sportverein der Region Villingen-Schwenningen gegen eine übliche Vergütung mitarbeiten möchten, können Sie sich gerne bewerben.